Webinar 2022 - Katrin Saleike

KOSTENLOSEs LIVE Webinar

mit Katrin Saleike

spannende AUFTRÄGE und

wertschätzende Kunden GEWINNEN

Am 17. Mai 2022 um 19 Uhr


Wie du als Profi in der Kreativbranche

spannende und gut bezahlte Aufträge gewinnst...

Ohne dich auf Zufälle und unzuverlässige 
Weiterempfehlungen verlassen zu müssen :-)


Melde dich jetzt

kostenlos an:

 

Die wichtigsten Infos auf einen Blick :


"Spannende Aufträge und wertschätzende Kunden gewinnen"

 

Wann? Dienstag, 17. Mai um 19.00 Uhr

Wo? Den Zoom-Link bekommst kurz vorher zugeschickt.
Wie viel? Das LIVE Webinar ist kostenlos


Die Teilnahmeplätze sind begrenzt - first come, first serve!

Sichere Dir schnell Deinen Platz!


Katrin Saleike hat gearbeitet für (Auswahl):

Termin für das LIVE Webinar:

17. mai 2022, 19 Uhr

12
Days
08
Hours
23
Minutes
11
Seconds

Melde dich jetzt kostenlos an:

Was du im kostenlosen 

Webinar lernen wirst:


- 1 - 


Wie du an spannende Aufträge kommst, die auch gut bezahlt werden!


Du lernst...


#1 ... welche Strategien ich nutze, um die richtigen Kunden auf mich aufmerksam zu machen und für mich zu gewinnen (Insider-Tipp)


#2 ... was du direkt angehen kannst, um spannende, gut bezahlte Aufträge zu finden und deinen Umsatz zu steigern (gleich umsetzen)


#3 ... wie wichtig es für den Erfolg deiner Selbständigkeit ist, eine authentische Haltung zu haben. Du kannst deinen Erfolg steuern und kannst deinen Weg bestimmen. (sehr wertvoll)


- 2 - 


Die 3 wichtigsten Elemente für die erfolgreiche Auftragsgewinnung:


Nach dem LIVE Webinar weißt du...


#1 ... wie du mit einem qualifizierten System die besten Kunden erreichen, gewinnen und aktivieren kannst. (AHA-Moment) 


#2 ... welche Schritte du jetzt gehen solltest, damit du bei den passenden Kunden sichtbar wirst und sie dich gerne und gut bezahlen (unbedingt notwendig)


#3 ... wie du teure Fehler vermeidest und DEINEN authentischen Weg findest, mit dem du Kunden anziehst wie ein Magnet (Augenöffner)

 

- 3 - 


Die geprüfte Leuchtturm-Methode: Durchblicken und durchstarten!


Ich verrate dir...


#1 ... wie meine geprüfte Leuchtturm-Methode funktioniert, so dass dir glasklar wird, warum welcher Schritt wichtig ist und wie du durch diese Methode genau weißt, wie du die passenden Kunden erreichst (wichtiger Input) 


#2 ... wie ich und meine Kunden mit der geprüften Leuchtturm-Methode unsere Selbstständigkeit gefestigt haben und regelmäßig gut bezahlte Aufträge und wertschätzende Kunden gewinnen - mit Strategie und einem klaren Weg (will haben)


#3 ... die 3 Gründe, warum du bisher nicht den Erfolg hast, den du verdienst und wie du das sofort ändern kannst (AHA-Effekt)


TIPP:

Das Webinar findet in einer privaten und geschlossenen Gruppe im Zoom-Meeting statt, wo Du mich alles fragen kannst, was Du schon immer zur Kundengewinnung wissen wolltest!


Das LIVE Webinar findet am 17. Mai 2022 statt

Persönliche Einladung von Katrin Saleike...


Ich bin diplomierte Kommunikationsdesignerin, Akquise-Trainerin und Business-Coach, freiberufliche Dozentin, erfolgreiche Unternehmerin – und auch reisebegeisterte Weltenbummlerin!

Ich zeige Profis aus der Kreativbranche, wie sie mit den richtigen Strategien entspannt und planbar von ihrem Traumberuf leben können. Mit meiner geprüften, funktionierenden Methode, meiner langjährigen Erfahrung, meiner Empathie und Freude an dem Beruf habe ich inzwischen sehr vielen Kreativen dabei geholfen, ihren Umsatz zu vervielfachen und ihre Selbständigkeit auf ein neues Level zu heben.

Mein Live Webinar ist ein konzentrierter Einblick aus fundierter Erfahrung, die ich in den letzten 22 Jahren meines Berufslebens gesammelt habe. Wenn du durchstarten willst, wirklich das Steuer deiner Selbständigkeit in die Hand nehmen willst, erfolgreich gut bezahlte Aufträge und die zu dir passenden Kunden finden willst, freue ich mich, dich auf deinem Weg zu unterstützen und dir dabei zu helfen, deine Ziele schneller, leichter, freudvoller und mit mehr Einkommen zu erreichen.

Ich freu mich auf dich!
Deine Katrin

© 2022  KATRIN SALEIKE - Erfolgreiche Akquise in der Kreativbranche    I   Datenschutz  I  Impressum  |  ABG