Deine private Session - Katrin Saleike

Deine Private Beratungssession

Liebe Designerin,


möchtest Du, dass ich Dir zeige, wie du als freiberufliche Designerin/Gestalterin regelmäßig und planbar mehr Aufträge durch erfolgreiche Akquise gewinnst, ohne jeden schlecht bezahlten Job annehmen zu müssen und die eigene Leistung unter Wert zu verkaufen?


Ich bin diplomierte Grafik- und Motion-Designerin, seit 20 Jahren in der Branche, 16 Jahre davon selbstständig. Ich arbeite zudem auch als freiberufliche Dozentin für Design. Ich zeige Dir, wie Du in der kreativen Branche Kunden authentisch akquirierst, ohne Dich wie ein Bittsteller zu fühlen und wie Du erfolgreich von Deinen Aufträgen als freiberufliche Designerin leben kannst.


Ich habe mir zuerst für ein kurzes Vorgespräch ein wenig Zeit freigehalten, um mit Dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir Dich einen großen Schritt weiterbringen…


In der folgenden kostenlosen Beratungssession werden wir gemeinsam daran arbeiten, Deinen persönlichen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem Du es schaffen kannst, gut und erfolgreich zu akquirieren und dadurch Deine Umsätze zu steigern.


Das hier ist nichts für jede!

  • Du musst selbstständige Designerin sein und hinter dem stehen, was du machst, egal, was andere sagen
  • Du musst an deinem Erfolg arbeiten und mit deiner Selbstständigkeit wirklich Geld verdienen wollen.
  • Du musst offen dafür sein, Neues kennenzulernen und andere Menschen von deiner Leistung zu begeistern.
  • Du musst gerne fokussiert nach einem Schritt-für-Schritt Plan arbeiten, um mit deiner Akquise neue Kunden und Aufträge zu generieren.
  • Du musst dir ein paar Stunden in der Woche Zeit nehmen, um die Strategie mit Hilfe effektiv zu realisieren.

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

Katrin Saleike

Expertin für Akquise



Als Diplom-Designerin tätig für